Plus VW ID.4

Startet noch vor dem Jahresende ab etwa 37.000 Euro

Im Golf-Format kommt ein elektrischen Geländewagen auf den Markt.

04.09.2020 UPDATE: 04.09.2020 11:36 Uhr 1 Minute, 5 Sekunden
Auch auf den letzten Testfahrten will VW den elektrischen ID.4 noch nicht gänzlich unverhüllt zeigen. Das Elektro-SUV soll aber noch dieses Jahr auf den Markt kommen. Foto: dpa

Wolfsburg. (dpa) Noch für dieses Jahr hat VW als zweites eigens um den Elektroantrieb herum entwickeltes Modell den ID.4 angekündigt. Anders als der Golf-ähnliche ID.3 ist der ID.4 als kompakter Geländewagen gezeichnet. Das knapp 4,60 Meter lange SUV soll bei rund 37.000 Euro starten, teilte VW bei letzten Testfahrten mit.

Dafür gibt es den innen sehr geräumigen Fünfsitzer mit einem 109

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+