Plus Luftverkehr

Frankfurter Flughafen vor härtestem Wochenende des Jahres

Fehlendes Personal, enger Luftraum und jetzt auch noch die Hitze: Am Frankfurter Flughafen leiden derzeit Passagiere wie auch die Beschäftigten. Zum Wochenende droht der stärkste Ansturm des Jahres.

20.07.2022 UPDATE: 20.07.2022 05:53 Uhr 4 Minuten, 3 Sekunden
Passagiere am Flughafen Frankfurt
Passagiere warten auf dem Flughafen in Frankfurt am Main auf ihren Check-In.

Frankfurt/Main (dpa) - Setzt sich das Flugchaos unverändert fort? Seine wirkliche Bewährungsprobe hat der größte deutsche Flughafen in Frankfurt noch vor sich. Bereits am letzten Schultag vor den Sommerferien in drei Bundesländern wird dort am Freitag so viel los sein, wie seit Ausbruch der Corona-Pandemie im März 2020 nicht mehr. Flughafen und Airlines haben bereits das Programm

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+