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Flixmobility setzt Expansion fort und kauft Greyhound Lines

Für rund 148 Millionen Euro kauft das Münchner Unternehmen die traditionsreiche amerikanische Marke. Flixbus bedient in den USA bisher 195 Ziele - was mittelfristig mit Greyhound passieren soll, ist offen.

21.10.2021 UPDATE: 21.10.2021 10:43 Uhr 2 Minuten, 15 Sekunden
Flixbus
Flixmobility ist mit seiner Marke Flixbus bereits seit 2018 in den USA aktiv und bedient dort bislang 195 Ziele. Foto: Fabian Sommer/dpa

München (dpa) - Der Münchner Fernbus- und Zuganbieter Flixmobility wird mit einem Schlag Marktführer in den USA.

Für rund 172 Millionen Dollar (148 Mio Euro) kauft das Unternehmen Greyhound Lines, den größten Anbieter von Fernbusreisen in Nordamerika, wie beide Seiten am Donnerstag mitteilten. Statt den bisher 195 Zielen hat Flixmobility in den USA damit künftig rund

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