Plus Vor TV-Duell

Biden: Korruptionsvorwürfe sind Verleumdungskampagne

Hat der Sohn von US-Präsidentschaftskandidat Joe Biden für Zugang zum Vater die Hand aufgehalten? Joe Biden sieht in diesen Vorwürfen kurz vor der Wahl eine Verleumdungskampagne des Lagers von Präsident Trump - das den Druck auf Biden vor der letzten TV-Debatte erhöht.

21.10.2020 UPDATE: 21.10.2020 21:28 Uhr 1 Minute, 56 Sekunden
Wahlkampf in den USA - Biden
Bei den Vorwürfen, die keinerlei Grundlage hätten, handele es sich um «Müll», sagte Biden. Foto: Carolyn Kaster/AP/dpa

Washington (dpa) - Der Präsidentschaftskandidat der US-Demokraten, Joe Biden, hat Korruptionsvorwürfe der Republikaner von US-Präsident Donald Trump gegen sich und seine Angehörigen zurückgewiesen.

"Es ist der letzte Versuch in dieser verzweifelten Kampagne, mich und meine Familie zu verleumden", sagte Biden dem Sender WISN in Milwaukee im US-Bundesstaat Wisconsin am Dienstag

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+