Plus Kritische Journalisten

Trump verteidigt aggressives Verhalten gegenüber Medien

Die Schuld liegt bei den anderen: Der US-Präsident sieht sich von den Medien schlecht behandelt.

04.05.2020 UPDATE: 04.05.2020 03:43 Uhr 54 Sekunden
Donald Trump
«Ich habe es mit einer feindseligen Presse zu tun, wie sie noch kein Präsident je gesehen hat», sagt Donald Trump. Foto: Evan Vucci/AP/dpa

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat sein aggressives Verhalten gegenüber kritischen Medien verteidigt. "Ich habe es mit einer feindseligen Presse zu tun, wie sie noch kein Präsident je gesehen hat."

"Sie kommen mit den furchtbarsten, schrecklichsten, voreingenommensten Fragen auf einen zu", sagte Trump bei einer Veranstaltung des Senders Fox News in Washington, wo er sich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+