Plus Grobritannien

Taxi-Explosion in Liverpool - Verdächtige auf freiem Fuß

Ãœber das Motiv und das eigentliche Ziel des anscheinend misslungenen Anschlags ist noch nichts bekannt. Die Festgenommenen sind wieder frei. Unterdessen werden weitere Details zum Taxi-Fahrgast bekannt.

16.11.2021 UPDATE: 16.11.2021 10:38 Uhr 37 Sekunden
Polizei
Die Polizei geht davon aus, dass der Taxi-Fahrgast den Sprengsatz selbst bei sich trug. Foto: Peter Byrne/PA/dpa

Liverpool (dpa) - Vier Männer, die im Zusammenhang mit der tödlichen Explosion eines Taxis in Liverpool festgenommen wurden, sind wieder auf freiem Fuß. Das teilte die Anti-Terror-Einheit der britischen Polizei in der Nacht mit.

Unterdessen wurde weitere Details zu dem Fahrgast des Taxis bekannt, der bei dem Vorfall am Sonntagvormittag ums Leben gekommen war. Es handelt sich um einen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+