Plus

Trump will seine umstrittene Stiftung auflösen

Palm Beach (dpa) - Der designierte US-Präsident Donald Trump will seine umstrittene Stiftung auflösen. Er habe seinen Anwalt angewiesen, die nötigen Schritte einzuleiten, teilte der Republikaner in einer Erklärung mit.

25.12.2016 UPDATE: 25.12.2016 15:01 Uhr 48 Sekunden
Donald Trump
Der neugewählte US-Präsident Donald Trump. Foto: Albin Lohr-Jones

Palm Beach (dpa) - Der designierte US-Präsident Donald Trump will seine umstrittene Stiftung auflösen. Er habe seinen Anwalt angewiesen, die nötigen Schritte einzuleiten, teilte der Republikaner in einer Erklärung mit.

Die Trump-Familie versucht, vor Beginn der Präsidentschaft Interessenkonflikte auszuschließen und entsprechenden Untersuchungen vorzubeugen. Vor kurzem hatte Eric Trump

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+