Plus

RNZ-Interview: Schauspieler Ulrich Noethen zur neuen Krimireihe "Neben der Spur"

Die Vorlage zur Serie wurde von Krimiautor Michael Robotham geschrieben und liefert komplexe Thriller mit einer Fülle von Stoff.

20.02.2015 UPDATE: 21.02.2015 06:00 Uhr 3 Minuten, 7 Sekunden

Schauspieler Ulrich Noethen: Für "Neben der Spur" spielt er einen Psychologen, der an Parkinson erkrankt ist. Foto: Imago

Er ist einer der führenden deutschen Charakterdarsteller: Ulrich Noethen. Jetzt geht er fürs ZDF unter die TV-Ermittler - in der neuen Krimireihe "Neben der Spur" spielt der 55-Jährige einen an Parkinson erkrankten Psychologen, der beruflich in blutige Kriminalfälle verwickelt wird. In der ersten Folge mit dem Titel "Adrenalin", die am Montag, 23. Februar, im ZDF läuft, klärt der Seelenarzt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+