Plus Satireshow

Michelle Hunziker entschuldigt sich für TV-Sketch

Die Moderatorin hat für eine Welle der Empörung im Netz gesorgt, nachdem sie sich über Chinesen lustig gemacht hatte. Das bedauert sie im Nachhinein zutiefst.

15.04.2021 UPDATE: 15.04.2021 10:58 Uhr 33 Sekunden
Michelle Hunziker
Michelle Hunziker sagt: «Ich war so naiv». Foto: Lapresse/Mourad Balti Touati/Lapresse via ZUMA Press/dpa

Rom (dpa) - Die Fernsehmoderatorin Michelle Hunziker hat sich für einen rassistischen Auftritt in einer italienischen Satireshow entschuldigt.

Sie hatte sich in der TV-Sendung "Striscia la notizia" zusammen mit ihrem Co-Moderator Gerry Scotti mit Grimassen und L- statt R-Lauten über Chinesen lustig gemacht. "Es tut mir wirklich leid, falls ich jemanden damit verletzt habe", sagte die in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+