Plus Oscars

Angelina Jolie tippte Steven Gätjen auf die Schulter

Seit 17 Jahren berichtet Steven Gätjen bei der Oscar-Verleihung live vom roten Teppich. Dabei kam es zu manch schöner Begegnung.

06.02.2020 UPDATE: 06.02.2020 07:49 Uhr 1 Minute
Steven Gätjen
Steven Gätjen und die Oscar-Verleihung: der Moderator ist jedes Mal geflasht. Foto: Jörg Carstensen/dpa

Los Angeles (dpa) - Moderator Steven Gätjen wird am roten Oscar-Teppich selbst wieder zum euphorischen Fan. "Ich bin oft so aufgeregt, als würde ich zum allerersten Mal da stehen - auch wenn ich nun zum 17. Mal dabei sein werde", sagte der 47-Jährige im Interview der Deutschen Presse-Agentur.

"Ich finde es immer noch total sensationell, da zu sein." Gätjen wird dieses Jahr vor der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+