Plus Suizid?

Bürgermeister von Seoul wird tot aufgefunden

Der Bürgermeister von Seoul, Park Won Soon, verschwindet plötzlich. Mit einem Großaufgebot sucht die Polizei nach ihm. Stunden später bestätigen sich die schlimmsten Befürchtungen.

09.07.2020 UPDATE: 09.07.2020 14:48 Uhr 1 Minute, 28 Sekunden
Bürgermeister von Seoul tot aufgefunden
Park Won Soon, Bürgermeister von Seoul, spricht während einer Pressekonferenz im Rathaus. Foto: Cheon Jin-Hwan/Newsis/AP/dpa

Seoul (dpa) - Der Bürgermeister der Zehn-Millionen-Metropole Seoul, Park Won Soon, ist tot aufgefunden worden. Die Polizei vermute, dass sich das 64-jährige Oberhaupt der südkoreanischen Hauptstadt das Leben genommen habe, berichtete die nationale Nachrichtenagentur Yonhap.

Die genaue Todesursache werde aber noch untersucht. Die Suchtrupps entdeckten demnach seine Leiche kurz nach

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+