Plus Ski alpin

Dreßen überrascht erneut - Dritter bei Super-G in Gröden

Thomas Dreßen ist noch nicht wieder der Alte nach seiner schweren Knieverletzung - die Resultate aber sind schon wieder Weltklasse. Drei Wochen nach dem Abfahrtssieg in Lake Louise holt er in Gröden einen dritten Platz im Super-G. Bis zur Feier war viel Geduld nötig.

20.12.2019 UPDATE: 20.12.2019 15:48 Uhr 1 Minute, 48 Sekunden
Jubel
Thomas Dreßen freute sich über seinen dritten Platz. Foto: Roberto Tommasini/LPS via ZUMA Wire/dpa

Gröden (dpa) - Als Thomas Dreßen nach seinem überraschenden dritten Platz im Super-G endlich auf das Podest klettern durfte, waren kaum noch Zuschauer im Zielstadion von Gröden.

Dreßen strahlte trotzdem und spritzte mit Sekt, schließlich hatte er lange auf den Erfolg in Südtirol warten müssen. Insgesamt mehr als zwei Stunden war das Rennen in den Dolomiten wegen Nebels unterbrochen, für

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+