Plus

Koalition optimistisch bei Grundrente

Berlin (dpa) - Die Spitzen der Koalitionsfraktionen haben sich optimistisch gezeigt, den Streit um die Grundrente lösen zu können. "Ich bin da sehr zuversichtlich, weil wir arbeiten wollen", sagte SPD-Fraktionschef Rolf Mützenich anlässlich eines Treffens der geschäftsführenden Fraktionsvorstände von Union und SPD in Berlin. "Hier haben wir sachliche Fragen, die müssen wir am Ende des Tages klären", sagte Unionsfraktionschef Ralph Brinkhaus.

06.11.2019 UPDATE: 06.11.2019 17:53 Uhr 15 Sekunden

Berlin (dpa) - Die Spitzen der Koalitionsfraktionen haben sich optimistisch gezeigt, den Streit um die Grundrente lösen zu können. "Ich bin da sehr zuversichtlich, weil wir arbeiten wollen", sagte SPD-Fraktionschef Rolf Mützenich anlässlich eines Treffens der geschäftsführenden Fraktionsvorstände von Union und SPD in Berlin. "Hier haben wir sachliche Fragen, die müssen wir am Ende des Tages

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+