Plus Gladbach in der Königsklasse

Rose will mit Champions-League-Millionen nächsten Schritt an

Marco Rose feiert Gladbach, Gladbach feiert Marco Rose. Bei der Verpflichtung des Trainers waren Zweifel vorhanden, die der 43-Jährige trotz einiger Rückschläge widerlegte. Die Champions League soll bei der Entwicklung zum dauerhaften Spitzenteam helfen.

28.06.2020 UPDATE: 28.06.2020 11:53 Uhr 2 Minuten, 34 Sekunden
Champions League
Ein Prost auf die Champions League: Gladbach-Coach Marco Rose (M) stößt mit seinen Spielern auf die Königsklasse an. Foto: Marius Becker/dpa

Mönchengladbach (dpa) - So ehrgeizig und fordernd Marco Rose auch ist, beim Feiern tritt der Trainer von Borussia Mönchengladbach wahrlich nicht auf die Bremse.

Schon unmittelbar nach der perfekt gemachten Champions-League-Qualifikation beim 2:1 (1:0) gegen Hertha BSC stand der 43-Jährige mit der Bierflasche auf dem Rasen und animierte seinen "coolen Haufen" zur Party. "Ich bin keiner,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+