Plus Europa League

Bayers junge Garde belohnt sich bei Celtic

Leverkusens hochgelobte Talente und ein alter Hase bekommen mit der Gänsehautstimmung im Celtic Park in Glasgow den Lohn für ihre derzeitige Hochform.

01.10.2021 UPDATE: 01.10.2021 05:38 Uhr 1 Minute, 47 Sekunden
Celtic Glasgow - Bayer Leverkusen
Bayer Leverkusens Lucas Alario (l) feiert den dritten Treffer seiner Mannschaft. Foto: Andrew Milligan/PA Wire/dpa

Glasgow (dpa) - Florian Wirtz konnte das größte Erlebnis seiner noch jungen Karriere als Profi-Fußballer kaum fassen, und selbst der alte Hase Lukas Hradecky war total ergriffen. 

"Das war eine unfassbare Stimmung. Eine tolle Atmosphäre, hier war es durchgängig laut", sagte der Bundesliga-Rekordmann Wirtz bei RTL nach dem nächsten Coup des Bundesliga-Zweiten Bayer Leverkusen, der mit dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.