Plus Biathlon-Weltcup

Schempp in Oberhof zurück im deutschen Team

Oberhof (dpa) - Ex-Weltmeister Simon Schempp kehrt beim Heim-Weltcup in Oberhof erstmals in diesem Winter ins deutsche Biathlon-Team zurück.

05.01.2021 UPDATE: 05.01.2021 12:23 Uhr 51 Sekunden
Simon Schempp
Kehrt ins deutsche Weltcup-Team zurück: Simon Schempp. Foto: Sven Hoppe/dpa

Oberhof (dpa) - Ex-Weltmeister Simon Schempp kehrt beim Heim-Weltcup in Oberhof erstmals in diesem Winter ins deutsche Biathlon-Team zurück.

Der 32-Jährige wurde für die Rennen vom 8. Januar an im Thüringer Wald nominiert, wie der Deutsche Skiverband mitteilte. "Wo ich genau stehe, ist schwierig zu sagen, weil mir bisher der internationale Vergleich fehlt. Wunderdinge sind nicht zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+