Plus

Sebastian Koch auch in neuer "Homeland"-Staffel dabei

Berlin (dpa) - Schauspieler Sebastian Koch (54) wird auch in der sechsten Staffel der preisgekrönten US-Serie "Homeland" zu sehen sein. 

24.12.2016 UPDATE: 24.12.2016 11:37 Uhr 34 Sekunden
Sebastian Koch
Für die Dreharbeiten zur 6. Staffel von «Homeland» flog Sebastian Koch nach New York. Foto: Arne Dedert

Berlin (dpa) - Schauspieler Sebastian Koch (54) wird auch in der sechsten Staffel der preisgekrönten US-Serie "Homeland" zu sehen sein. 

"Natürlich ist es toll, bei solch einer großartigen Serie dabei zu sein. Der internationale Erfolg der ersten fünf Staffeln spricht ja schon für sich", sagte Koch ("Das Leben der Anderen") der Deutschen Presse-Agentur. Die Dreharbeiten hätten schon

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+