Plus

Harald Glööckler würde gern Kirchenfenster designen

Kirchheim (dpa) - Nach der Gestaltung eines Bibel-Schmuckschubers könnte sich Harald Glööckler (51) vorstellen, noch mal etwas für die Kirche zu machen.

26.12.2016 UPDATE: 26.12.2016 12:51 Uhr 26 Sekunden
Harald Glööckler
Harald Glööckler geht gerne in die Kirche - vor allem wenn sie leer ist. Foto: Fredrik von Erichsen

Kirchheim (dpa) - Nach der Gestaltung eines Bibel-Schmuckschubers könnte sich Harald Glööckler (51) vorstellen, noch mal etwas für die Kirche zu machen.

"Als Maler fände ich es schön, ein Kirchenfenster zu designen", sagte Glööckler, der schon zahlreiche Gemälde produziert hat, der Deutschen Presse-Agentur. "Aber dazu gehören ja auch wieder zwei. Zuerst müsste eine Anfrage

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+