Plus Zeit zum Holzhacken

Morten Harket nutzt Lockdown für neue Songs

Auch die norwegische Popband a-ha kann wegen der Corona-Pandemie gerade nicht touren. Frontmann Morten Harket weiß die Pause für sich zu nutzen.

18.12.2020 UPDATE: 18.12.2020 09:18 Uhr 31 Sekunden
Morten Harket
Morten Harket beim Tourauftakt von a-Ha 2018 in Stuttgart. Foto: Marijan Murat/dpa

Osnabrück (dpa) - Morten Harket, Sänger der norwegischen Pop-Band a-ha, blickt gelassen auf den Lockdown. Durch das Tourleben sei er Pausen gewohnt.

"In diesem Sinn ist es leichter für mich, einen Lockdown auszuhalten, eine längere Zeit zu Hause zu sein, in der ich nicht viel zu tun habe, aber die gewonnene Zeit zum Beispiel fürs Songwriting nutze", sagte der 61-Jährige der "Neuen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+