Plus Werbeaktion

Spargel und Schweinefüße in Prada-Papier

Prada auf dem Wochenmarkt? Wer an die italienische Luxusmarke dent, dem kommt wohl als Erstes teure Mode in den Sinn. In Shanghai dürfte sich das nun aber geändert haben.

10.10.2021 UPDATE: 10.10.2021 15:58 Uhr 37 Sekunden
Prada-Werbekampagne
Nicht überall, wo Prada draufsteht, ist auch Prada drin. Foto: -/kyodo/dpa

Shanghai (dpa) - Die italienische Luxusmarke Prada hat in Shanghai einen gewöhnlichen Markt für eine Werbekampagne in Beschlag genommen.

Auf dem Wuzhong-Markt in der Hafenstadt gab es bis Sonntag Gemüse, Obst oder auch Fleisch und Blumen in Papier oder Tüten im Prada-Design. Die Modemarke hatte den Marktständen das besonders gedruckte Packmaterial kostenlos zur Verfügung

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+