Plus "Twilight"-Star

Kristen Stewart hatte Probleme mit dem plötzlichen Ruhm

Durch die Vampir-Saga "Twilight" wurde Kristen Stewart über Nacht berühmt. Darauf war die Schauspielerin nicht vorbereitet.

05.03.2020 UPDATE: 05.03.2020 12:28 Uhr 53 Sekunden
Kristen Stewart
Kristen Stewart hat den plötzlichen Ruhm gehasst. Foto: Thibault Camus/AP/dpa

München (dpa) - Für US-Schauspielerin Kristen Stewart war die plötzliche Bekanntheit durch die "Twilight"-Filme eine schlimme Erfahrung.

"Ich hasste es. Ich war 18 Jahre alt, war unsicher und hatte nicht das Selbstbewusstsein, das man für Hollywood und Glamour braucht", sagte die 29-Jährige in einem Interview von Tele 5. "Ich hatte echte Probleme mit dem Ruhm, der quasi über Nacht auf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+