Plus TV-Legende

Frank Elstner hat noch TV-Konzepte in der Schublade

Ihm scheinen die Ideen nicht auszugehen. Die Innovationsschublade von Frank Elstner ist prall gefüllt.

18.09.2021 UPDATE: 18.09.2021 10:33 Uhr 34 Sekunden
Frank Elstner
Frank Elstner will keine Shows mehr moderieren. Foto: Henning Kaiser/dpa

Hamburg (dpa) - TV-Urgestein Frank Elstner (79) hat sich aus dem Showgeschäft zurückgezogen - arbeitet aber dennoch an neuen Ideen. Dem "Spiegel" sagte er, er schaue nicht mehr viel fern, habe aber noch Konzepte für neue Sendungen in der Schublade.

"Drei davon sind sehr konkret, eines ist eine Bombe, 20 weitere bislang nur Spielereien", so der "Wetten, dass..?"-Erfinder, der in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+