Plus Traurige Momente

Johannes B. Kerner über die Quarantäne

Johannes B war wegen Corona in Isolation. Keine einfache Zeit, berichtet der Entertainer.

23.03.2020 UPDATE: 23.03.2020 11:33 Uhr 39 Sekunden
Johannes B. Kerner
Johannes B. Kerner musste in Quarantäne. Foto: Henning Kaiser/dpa

Berlin (dpa) - Der Fernsehmoderator Johannes B. Kerner hat in der ZDF-Sendung "Maybrit Illner" über seine Corona-Quarantäne gesprochen. "Das ist etwas, was man irgendwann körperlich spürt. Die sozialen Kontakte kann man nicht digitalisieren. Das ist etwas anderes", sagte der 55-Jährige am Sonntag über Videochat.

Er sei zuhause alleine gewesen. Als sein Sohn ihm etwas zu essen brachte,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+