Plus Tanzshow

Wendler-Freundin Laura Müller macht bei "Let's Dance" mit

Der Sender RTL gibt weitere Namen für die neue Staffel der Tanzshow "Let's Dance" bekannt. Darunter ist auch Laura Müller, Freundin von Schlagerstar Michael Wendler

14.01.2020 UPDATE: 14.01.2020 10:23 Uhr 48 Sekunden
Michael Wendler & Laura Müller
Sie tanzt, er schaut zu: Laura Müller und Michael Wendler. Foto: Revierfoto/dpa

Köln (dpa) - Bei der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel wird auch die Freundin von Schlagerstar Michael Wendler, Laura Müller, dabei sein. Das gab der Privatsender RTL bekannt.

Die 19-Jährige sagte laut Mitteilung: "Für mich ist 'Let's Dance' der Ritterschlag aller Fernsehformate. Dass ich dabei sein darf, ist für mich eine große Ehre." Zuletzt war Müller in den Schlagzeilen gewesen,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+