Plus Tanzshow

Erster Abschied und Streithähne bei "Let's Dance"

Am Freitagabend wurde es ernst bei "Let's Dance". Die erste Kandidatin ist ausgeschieden. Doch dieses Mal stand auch ein ganz anderer Wettbewerb im Rampenlicht.

29.02.2020 UPDATE: 29.02.2020 09:48 Uhr 1 Minute, 53 Sekunden
Let's Dance
Für Steffi Jones und Robert Beitsch ist «Let's Dance» schon wieder vorbei. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Köln (dpa) - Fußball-Weltmeisterin ist sie schon - der Titel "Dancing Star 2020" wird ihr verwehrt bleiben. Mit Steffi Jones (47) ist am Freitagabend die erste Prominente bei der 13. Staffel der RTL-Show "Let's Dance" ausgeschieden.

Wie schon in der vergangenen Woche konnte sie die Juroren nicht vollends überzeugen. Dabei hatte sie zusammen mit ihrem Tanzpartner von der Jury mehr Punkte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+