Plus Sendeplatz im ZDF

Carmen Nebel trifft sich mit Nachfolger Giovanni Zarrella

Der Samstagabend im ZDF gehört seit September Giovanni Zarrella. Nun trifft Carmen Nebel ihren Nachfolger in ihrer Show erstmals persönlich - und zeigt sich erfreut.

24.11.2021 UPDATE: 24.11.2021 18:28 Uhr 24 Sekunden
"The Giovanni Zarrella Show"
Giovanni Zarrella moderiert die «Giovanni Zarrella Show», die samstagabends im ZDF läuft. Foto: Felix Hörhager/dpa/Archiv

Berlin (dpa) - Carmen Nebel freut sich darauf, ihren Nachfolger am Samstagabend, Giovanni Zarrella, endlich persönlich kennenzulernen.

"Wir hatten ihn einige Male in meine Show eingeladen, doch es hat bisher leider nie geklappt. Aber jetzt!", sagte die 65-Jährige der "Superillu" über den geplanten Auftritt Zarrellas in ihrer Show "Die schönsten Weihnachtshits" am 1. Dezember.

Mit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+