Plus Schon in Filmen gesungen

Pierce Brosnan sieht sich nicht als ESC-Sänger

Schauspieler Pierce Brosnan glaubt nicht, dass er jemals seine Heimat Irland beim Eurovision Song Contest als Sänger vertreten wird - auch wenn er in dem Film "Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga" mitspielt.

29.06.2020 UPDATE: 29.06.2020 07:33 Uhr 38 Sekunden
Pierce Brosnan
Pierce Brosnan spielt in der Netflix-Komödie «Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga» mit. Foto: Ian West/PA Wire/dpa

New York (dpa) - Der in Irland geborene Schauspieler Pierce Brosnan (67) glaubt nicht, dass er eines Tages für seine Heimat beim Eurovision Song Contest singen wird.

"Ich sollte für Irland singen und jetzt anfangen, daran zu arbeiten. Das ist eine lustige Vorstellung", sagte Brosnan bei der Vorstellung des Films "Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga". "Aber ich glaube nicht,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+