Plus Schönheit

Cara Delevingne: Alle Menschen sollten nackt sein

Cara Delevingne ist als Model berühmt geworden. Und wie steht die Britin allgemein zu Kleidung? Am besten gar keine, meint Delevigne.

07.10.2019 UPDATE: 07.10.2019 13:18 Uhr 32 Sekunden
Cara Delevingne
Kleidung schmückt - und schützt vor allem: Cara Delevingne. Foto: Thibault Camus/AP/dpa

Berlin (dpa) - Das britische Topmodel Cara Delevingne würde am liebsten auf Kleidung verzichten. "Wenn ich die Wahl hätte, dann sollten alle Menschen nackt sein", sagte die 27-Jährige in einem Interview des Magazins "Elle". Sie glaube, dass alle nackt schöner sind.

Delevingne wird als Stilikone gefeiert. Erst Anfang des Jahres hatte die Modemarke Dior sie zu ihrem Kampagnengesicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+