Plus Schleswig-Holstein

Oliver Pocher bei Konzert von Polizei abgeführt

Er war als Gast dabei, aber dann verstieß Oliver Pocher gegen das Hygienekonzept des Veranstalters. Der Comedian zeigte sich uneinsichtig.

25.09.2021 UPDATE: 25.09.2021 14:33 Uhr 46 Sekunden
Oliver Pocher
Comedian Oliver Pocher verstieß gegen das Hygienekonzept eines Veranstalters. Foto: Moritz Frankenberg/dpa

Hartenholm (dpa) - Oliver Pocher ist bei einem Konzert im schleswig-holsteinischen Hartenholm von der Polizei vom Gelände begleitet worden, weil er gegen das Hygienekonzept des Veranstalters verstoßen haben soll.

Der Moderator und Komiker war am Freitagabend bei einem Strandkorb Open Air Konzert von Pietro Lombardi zunächst als Gast dabei, kam dann allerdings selbst auf die Bühne, wie

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+