Plus Schauspielerin

"Nur eine Frau": Almila Bagriacik über ihren neuen Film

Gerade ist sie in einem neuen Kinofilm zu sehen: Schauspielerin Almila Bagriacik spielt eine Frau, die 2005 von ihrem Bruder ermordet wurde. Aber aus dem Film gehe man nicht mit Tränen, sagt sie.

11.05.2019 UPDATE: 11.05.2019 12:23 Uhr 1 Minute
Almila Bagriacik
Schauspielerin Almila Bagriacik findet, dass der Film «Nur eine Frau» eine besondere Energie hat. Foto: Annette Riedl

Berlin (dpa) - Für Schauspielerin Almila Bagriacik (28) hat ihr neuer Film eine besondere Energie. Im Kinodrama "Nur eine Frau" spielt sie Hatun Sürücü, die 2005 von einem ihrer Brüder erschossen wurde, weil sie sich ein selbstbestimmteres Leben gewünscht hat.

"Als ich den Film das erste Mal gesehen habe, bin ich nicht mit Tränen rausgegangen", sagte Bagriacik der Deutschen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+