Plus Schattenseiten

Spice Girl Mel C. über ihre Depressionen

Mit den Spice Girls feierte Sängerin Melanie Chisholm in den 90ern riesige Erfolge. Nun spricht die 46-Jährige über ihre Depressionen.

03.06.2020 UPDATE: 03.06.2020 11:08 Uhr 36 Sekunden
Spice Girl Mel C.
Melanie C. bei den Brit Awards 2020. Foto: Ian West/PA Wire/dpa

Berlin (dpa) - Spice-Girls-Sängerin Melanie Chisholm hat sich zu ihren Depressionen geäußert. "Ich war oft sehr traurig und hatte andauernd Stimmungsschwankungen. Ich kam tagelang nicht aus dem Bett und weinte die ganze Zeit", sagte die 46-Jährige der Zeitschrift "Bunte".

"Zudem geriet mein Essverhalten völlig außer Kontrolle und ich hatte durchgehend Angst." Die Britin, die bei der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+