Plus Quality Time

Robbie Williams genießt die Zeit mit den Kindern

Corona hat auch Robbie Williams ziemlich ausgebremst. Aber so bleibt dem Musiker mehr Zeit für die Familie.

11.12.2020 UPDATE: 11.12.2020 08:53 Uhr 46 Sekunden
Robbie Williams
«Gelegenheitsmusiker» und Vollzeitvater: Robbie Williams. Foto: Georg Wendt/dpa

London/Berlin (dpa) - Musiker Robbie Williams, der Anfang des Jahres zum vierten Mal Vater wurde, gewinnt der Corona-Pandemie auch Positives ab.

"Egoistischerweise bin ich sehr froh, dass ich jeden Tag bei meinen Kindern bin und sie mich jeden Tag sehen", sagte der 46-Jährige ("Angels") der Deutschen Presse-Agentur. Eigentlich wäre er in diesem Jahr drei Monate am Stück unterwegs

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+