Plus Pandemie

Francine Jordi: "Gut gebrieft" für Corona-Lockdown

Krankheiten bergen oft auch Ungewissheiten. Wie geht es weiter mit mir? Sängeribn Francine Jordi kennt dieses Gefühl nur zu gut.

08.05.2021 UPDATE: 08.05.2021 16:38 Uhr 38 Sekunden
Francine Jordi
Die Sängerin und Moderatorin Francine Jordi 2020 in Offenburg. Foto: Philipp von Ditfurth/dpa

Hannover/Hamburg (dpa) - Francine Jordi (43), Sängerin und Moderatorin, hat sich wegen ihres Schicksalsschlags Brustkrebs "gut gebrieft" für den Corona-Lockdown gefühlt.

"Da hatte ich das alles schon einmal durchgemacht. Dass ich nicht wusste: Kann ich jetzt noch ein Jahr arbeiten? Oder ist es wirklich so, dass jetzt alles wegbricht und du dann gar nichts mehr hast?", sagte sie am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+