Plus Pandemie

Charles und Camilla haben sich gegen Corona impfen lassen

Der britische Thronfolger und seine Frau Camilla haben gewartet, bis sie an der Reihe waren. Sie sind gegen das Virus geimpft.

10.02.2021 UPDATE: 10.02.2021 10:58 Uhr 31 Sekunden
Charles & Camilla
Der britische Prinz Charles, Prinz von Wales, und seine Frau Camilla, Herzogin von Cornwall, haben sich pieksen lassen. Foto: Ben Birchall/PA Wire/dpa

London (dpa) - Der britische Thronfolger Prinz Charles und seine Frau Camilla haben sich gegen das Coronavirus impfen lassen. Beide hätten ihre erste Impfdosis erhalten, teilte das Königshaus am Mittwoch mit.

Mit 72 beziehunsweise 73 Jahren gehören die beiden zu jener Risikogruppe, die derzeit in Großbritannien geimpft wird. Prinz Charles war im Frühjahr an Covid-19 erkrankt, hatte aber

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+