Plus Nach Fernsehpause

Vox: Kerkelings TV-Comeback noch in diesem Jahr

Der Entertainer selbst hatte jüngst durchblicken lassen, dass er bereits im November zurück auf dem TV-Schirm sein könnte. In den Bestsellerlisten ist Hape Kerkeling bereits jetzt wieder ganz oben auf.

01.08.2021 UPDATE: 01.08.2021 11:38 Uhr 44 Sekunden
Hape Kerkeling
Erfolg mit einem Katzenbuch: Als Autor knüpft Hape Kerkeling bereits wieder an alte Erfolge an. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Berlin/Köln (dpa) - Derzeit dominiert er mit seinem Katzenbuch "Pfoten vom Tisch" die Bestsellerlisten und kehrt nun früher als erwartet auch ins Fernsehen zurück. Hape Kerkeling ist nach jahrelanger TV-Abstinenz noch in diesem Jahr wieder mit einem eigenen Format auf dem Bildschirm zu sehen.

Eine Ausstrahlung sei noch "für 2021 geplant", bestätigte eine Vox-Sprecherin der Deutschen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+