Plus Musiker

Angelo Kelly spielt doch in Ostfriesland

Das Konzert von Angelo Kelly in Rhauderfehn haben die Veranstalter abgesagt. Der Musiker will dennoch auftreten und verspricht freien Eintritt.

13.07.2019 UPDATE: 13.07.2019 12:08 Uhr 39 Sekunden
Angelo Kelly
Sänger Angelo Kelly wird in Rhauderfehn ein kostenloses Konzert für alle geben. Foto: Monika Skolimowska

Rhauderfehn (dpa) - Angelo Kelly lässt seine Fans in Ostfriesland nicht im Regen stehen: Nach der endgültigen Absage eines geplanten Konzerts in Rhauderfehn seitens des Veranstalters trete er dennoch auf, sagte der Musiker in einem Video auf Facebook.

Es sei zwar keine Bühne aufgebaut. "Ich habe gesagt, wir kommen trotzdem", versprach Kelly. "Am Rathaus werden wir eine Bühne haben (...).

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+