Plus Mode

Männermode: Sommer der sexy short Shorts?

Wie kurz dürfen oder sollten Shorts bei Männern sein? Die Frage umtreibt nicht nur Prada fürs kommende Jahr, sondern auch schon im Sommer 2021 viele Leute.

23.06.2021 UPDATE: 23.06.2021 10:58 Uhr 1 Minute, 21 Sekunden
Mailänder Modewoche: Prada
Models präsentieren im Rahmen der Mailänder Modewoche "short short" in einer Kreation von Prada der Kollektion Frühjahr/Sommer 2022 am Strand. Foto: Fashionpps/ZUMA Wire/dpa

New York/Los Angeles/London/Mailand (dpa) - Das Mode-Label Prada und seine Verantwortlichen Miuccia Prada (73) und Raf Simons (53) haben soeben bei der Mailänder Männermodewoche sehr kurze kurze Hosen für Frühling und Sommer 2022 vorgestellt.

In den USA und Großbritannien werden "short shorts" aber auch schon diesen Sommer heiß debattiert; gern auch mit dem Motto "Sommer der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+