Plus "Menschen, Bilder, Emotionen"

Abschied: Jauch moderiert letzten RTL-Jahresrückblick

Abschluss mit Rap-Song: Nach 25 Jahren hat sich Günther Jauch aus dem beliebten Jahresrückblicksformat "Menschen, Bilder, Emotionen" verabschiedet.

06.12.2021 UPDATE: 06.12.2021 02:13 Uhr 1 Minute, 21 Sekunden
Günther Jauch
Entertainer Günther Jauch steht beim RTL- Jahresrückblick «Menschen, Bilder, Emotionen 2020» im Studio. (Archivbild). Foto: Henning Kaiser/dpa

Hürth (dpa) - "Für mich war es immer die Sendung des Jahres!" - Mit diesen Worten hat sich Moderator Günther Jauch am Sonntagabend nach 25 Jahren als Gastgeber des RTL-Jahresrückblicks "Menschen, Bilder, Emotionen" verabschiedet.

"Es war immer die Sendung, vor der ich am meisten aufgeregt war", erzählte der 65-Jährige am Ende der Show, die live aus Hürth gesendet wurde. Verabschiedet

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+