Plus Mega-Sportevent

Gwen Stefani: Super-Bowl-Auftritt war eine Nummer zu groß

US-Sängerin Gwen Stefani erinnert sich noch gut an ihren Halbzeitauftritt beim Super Bowl vor 18 Jahren.

05.02.2021 UPDATE: 05.02.2021 11:43 Uhr 41 Sekunden
Gwen Stefani
«Ich glaube, heute könnte ich einen besseren Job machen», sagt Sängerin Gwen Stefani in Hinblick auf ihren Auftritt beim Super Bowl. Foto: Photo_Assigned/Rich_Lee/PA/dpa/Archiv

Los Angeles (dpa) - US-Sängerin Gwen Stefani (51) trat vor 18 Jahren mit ihrer Band No Doubt ("Don't Speak") beim Super Bowl auf.

"Noch heute kann ich kaum glauben, dass sie uns ausgewählt haben. Es war eigentlich eine Nummer zu groß für mich damals", sagte sie der Deutschen Presse-Agentur. "Ich glaube, heute könnte ich einen besseren Job machen."

Die Musikerin war damals kein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+