Plus Lil Nas X

US-Rapper fühlt sich nach Coming-Out "selbstbewusster"

Als einer von nur wenigen Rappern sprach Lil Nas X 2019 erstmals über seine Homosexualität. Die positiven Reaktionen haben ihn gestärkt.

30.11.2020 UPDATE: 30.11.2020 05:38 Uhr 39 Sekunden
US-Rapper Lil Nas X
«Was meine persönliche Entwicklung angeht, war es vermutlich das beste Jahr meines Lebens», sagt Lil Nas X. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Berlin (dpa) - US-Rapper Lil Nas X, der im vergangenen Jahr mit seinem Country-Trap-Song "Old Town Road" einen weltweiten Hit gelandet hatte, nutzt die Corona-Auszeit zur Selbstfindung.

"Was meine persönliche Entwicklung angeht, war es vermutlich das beste Jahr meines Lebens. Ich habe mich selbst besser kennengelernt und bin selbstbewusster geworden", sagte der 21-Jährige der Deutschen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+