Plus Leben und arbeiten

Dietmar Bär liebt "den schönen Rhein" in Köln

Köln hat einen ganz besonderen Platz im Herzen von Dietmar Bär. Der "Tatort"-Kommissar ist aber nicht nur vom schönen Rhein ganz begeistert.

29.01.2021 UPDATE: 29.01.2021 07:28 Uhr 34 Sekunden
Dietmar Bär
Dietmar Bär ist ein leidenschaftlicher Koch. Foto: Henning Kaiser/dpa

Köln (dpa) - Dietmar Bär, langjähriger "Tatort"-Kommissar in Köln, begeistert sich auch privat für den Dienstort von Kommissar "Freddy Schenk".

Er habe sowohl in Berlin als auch in Köln eine Wohnung, sagte er der Deutschen Presse-Agentur. "Berlin ist ein Magnet, eine riesige Stadt mit allen Vor-, aber auch Nachteilen. Köln hat den schönen Rhein - das ist einfach einzigartig." Von seiner

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+