Plus König von Mallorca

Jürgen Drews nutzt Pandemie zum Ausruhen

Vor Corona hat er ein Leben auf der Überholspur geführt. Jetzt aber ist bei Jürgen Drews mehr Münsterland angesagt. Und die Entschleunigung tut dem Entertainer richtig gut.

30.03.2021 UPDATE: 30.03.2021 07:53 Uhr 1 Minute, 2 Sekunden
Jürgen Drews
Jürgen Drews hat die erzwungene Pause sinnvoll genutzt. Foto: picture alliance / Ina Fassbender/dpa

München (dpa) - Schlagersänger Jürgen Drews hat die coronabedingten Einschränkungen zur Erholung genutzt.

"Für mich ist diese Zeit wie eine 'gezwungene Pause'. Ich war all die Jahre so viel unterwegs. Immer auf der Überholspur. Mir tut diese Entschleunigung wirklich gut", sagte der 75-Jährige ("Ein Bett im Kornfeld") der Deutschen Presse-Agentur in München. "Naja, ich bin ja auch nicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+