Plus Kinder - unsere Zukunft

Dua Lipa setzt sich für Kinderrechte ein

"Kinder an die Macht", hat schon Herbert Grönemeyer gesungen. Dafür setzt sich auch die Sängerin Dua Lipa ein.

23.11.2018 UPDATE: 23.11.2018 07:23 Uhr 40 Sekunden
Dua Lipa
«Kinder sind unsere Zukunft», sagt Dua Lipa. Foto: Soeren Stache

Berlin (dpa) - Die britische Sängerin Dua Lipa (23, "One Kiss") setzt sich dafür ein, dass auch die Jüngsten ihre Rechte geltend machen.

"Es regt mich auf, wenn Kindern wesentliche Menschenrechte verwehrt werden und diese damit keine strahlende Zukunft haben", sagte die 23-Jährige der Deutschen Presse-Agentur. "Kinder sind unsere Zukunft und sie bringen uns dazu, das wir uns

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+