Plus Kanadischer Sänger

Justin Bieber schreibt über schwere Zeit als Teeniestar

Justin Bieber wurde schon in sehr frühen Jahren zum Popstar. Das brachte nicht nur Vorteile mit sich, wie der kanadische Sänger heute zugibt.

03.09.2019 UPDATE: 03.09.2019 09:38 Uhr 42 Sekunden
Justin Bieber
Der kanadische Sänger Justin Bieber lernte erst spät, Verantwortung zu übernehmen. Foto: Paul Buck/EPA

Los Angeles (dpa) - Popstar Justin Bieber (25) spricht emotional über die negativen Auswirkungen seines frühen Ruhms. "Alle haben damals alles für mich erledigt. Ich habe nie gelernt, nur ein stückweit Verantwortung zu übernehmen", schrieb der Kanadier auf Instagram.

Der Sänger ("Sorry") wurde mit 13 Jahren entdeckt, unter Vertrag genommen und schnell international erfolgreich. "Meine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+