Plus Job und Kind

Keira Knightley vermisst Kita am Filmset

An einem Filmset werden den Stars alle Wünsche von den Augen abgelesen. Nur an die Kinderbetreuung wird nicht gedacht, bemängelt Keira Knightley.

10.04.2019 UPDATE: 10.04.2019 08:18 Uhr 35 Sekunden
Keira Knightley
Keira Knightley würde sich über einen Kindergarten am Filmset freuen. Foto: Charles Sykes/Invision/AP

Berlin (dpa) - Keira Knightley, Filmstar und Mutter, würde sich über einen Kindergarten am Filmset freuen.

"Die gibt es leider nicht, und tatsächlich würde ich sagen, dass das einer der Hauptgründe dafür ist, warum es Frauen in der Filmbranche immer noch deutlich schwerer haben als Männer", sagte die 34-jährige Britin ("Fluch der Karibik") der Zeitschrift "Madame". Ihre Tochter Edie ist

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+