Plus "I’m Your Huckleberry"

Val Kilmer bringt seine Memoiren heraus

Der US-Schauspieler geht wieder an den Start. In einem Fernsehinterview sprach er über seinen neuen Film und über sein früheres Leben in Hollywood und sein Buch.

22.04.2020 UPDATE: 22.04.2020 10:03 Uhr 1 Minute
Val Kilmer
Val Kilmer schaut zurück und nach vorn. Foto: Paul Buck/EPA/dpa

Los Angeles (dpa) - Der US-Schauspieler Val Kilmer (60) hat in einem seltenen Fernseh-Interview über seine Krebserkrankung und über seine neuen Memoiren gesprochen.

"Ich fühle mich viel besser als ich mich anhöre, es geht mir wunderbar", erklärte Kilmer mit krächzender, kurzatmiger Stimme am Dienstag in der Sendung "Good Morning America". Wegen Kehlkopfkrebs musste er sich vor einigen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+