Plus Hollywood

Schwarzenegger: Weniger Fleisch hat mir zwei Jahre geschenkt

Der 74-jährige Schauspieler hat seine Ernährung umgestellt und profitiert davon gesundheitlich. Vor allem seinen Aterien geht es besser, seit er mehr auf Pflanzliches setzt.

29.10.2021 UPDATE: 29.10.2021 13:53 Uhr 35 Sekunden
Arnold Schwarzenegger
Arnold Schwarzenegger isst weniger Fleisch als früher, was ihm gut bekommt. Foto: Roberto Pfeil/dpa

Glasgow (dpa) - Weniger Fleisch zu essen hat dem früheren Hollywood-Star und kalifornischem Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger nach eigenen Angaben mehr Lebenszeit geschenkt.

"Mein Kardiologe sagte mir, dass sich meine Arterien nicht mehr weiter verengen, seit ich mehr Gemüse und pflanzliche Produkte esse", sagte Schwarzenegger am Freitag in einem Interview mit der BBC. "Ich habe meine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+