Plus Hollywood

Gwyneth Paltrow: Tochter hat noch nie Film von ihr gesehen

Gwyneth Paltrow ist eine der bekanntesten Schauspielerinnen in den USA. Nun verrät sie, warum ihre Tochter noch nie einen Film mit ihr gesehen hat.

18.06.2021 UPDATE: 18.06.2021 09:18 Uhr 36 Sekunden
Gwyneth Paltrow
Gwyneth Paltrow erzählt von ihren Kindern. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Berlin (dpa) - Die 17 Jahre alte Tochter von Gwyneth Paltrow hat nach Angaben der Oscarpreisträgerin wohl noch nie einen Film gesehen, in dem sie mitgespielt hat.

"Ich glaube, dass mein Sohn mich in "Iron Man" gesehen hat, aber ich glaube nicht, dass meine Tochter mich jemals in einem Film gesehen hat", sagte die 48-Jährige dem TV-Sender NBC. Ihre Tochter finde die Vorstellung komisch,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+