Plus "Hans Beimer"

Joachim Hermann Luger hat Spaß am Heimwerken

Ein neues Hochbeet und ein frisch gestrichenes Gartenhaus: Joachim Hermann Luger, der "Hans Beimer" aus der "Lindenstraße", hat die Corona-Zeit sinnvoll genutzt. Er finde es schön, Sachen zum Anfassen zu fabrizieren, sagt der Schauspieler.

05.07.2020 UPDATE: 05.07.2020 13:13 Uhr 34 Sekunden
Joachim Hermann Luger
Schauspieler Joachim Hermann Luger hat den Heimwerker in sich entdeckt. Foto: Henning Kaiser/dpa

Köln (dpa) - Schauspieler Joachim Hermann Luger (76) hat in der Corona-Zeit Spaß am Heimwerken gefunden. "Ich werkle, repariere und bohre. Ich finde es schön, wenn man Sachen macht, die man hinterher auch anfassen kann", sagte der frühere "Hans Beimer"-Darsteller aus der "Lindenstraße" der Deutschen Presse-Agentur in Köln.

"Ich habe zum Beispiel mit meinem Sohn zusammen ein riesiges

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+