Plus Große Sorge

Dominique Horwitz nach Motorradunfall im Krankenhaus

Er stand schon auf bedeutenden Bühnen und ist immer wieder - etwa beim "Tatort" - im Fernsehen zu sehen: Der bekannte Schauspieler und Sänger Dominique Horwitz muss nach einem Motorradunfall ins Krankenhaus.

25.08.2019 UPDATE: 25.08.2019 16:13 Uhr 37 Sekunden
Dominique Horwitz
Große Sorge um Dominique Horwitz. Foto: Susannah V. Vergau

Weimar (dpa) - Nach einem Motorradunfall in Weimar (Thüringen) ist der auch aus "Tatort"-Krimis bekannte Schauspieler Dominique Horwitz (62) schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden. Zu seinem Gesundheitszustand konnte die Polizei am Sonntag keine genaueren Angaben machen.

Der Darsteller, Sänger und Autor war am Samstag auf dem Motorrad mit einem Transporter zusammengestoßen.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+